Donnerstag, 18. August 2016

Diablo 3 : Goblin-Farmguide

In Diablo 3 gibt es aktuell 10 Arten von Goblins, die allerlei tollen Loot für ihre Finder hinterlassen:

- Schatzgoblin: Gold, Materialien und legendäre Items & die Möglichkeit, dass ein "Portal ins Reich der Schätze" geöffnet wird
- Der goldene Baron: Gold
- Blutdieb: Blutsplitter
- Menagerie- Goblin: Begleiter
- Graf von Gallert: Materialien und höherwertige Gegenstände (aber Achtung: dieser kleine Frechdachs teilt sich in kleine Goblins auf, die alle versuchen euch zu entkommen!)
- Arglistiger Quälgeist: Materialien und legendäre Gegenstände
- Widerlicher Sammler: Materialien und legendäre Gegenstände
- Juwelenhorter: Juwelen
- Regenbogen-Goblin: Portal zum legendären Ponylevel (und dort die Chance auf die Cosmic Wings!)
- Unausstehlicher Fiesling: Materialien und Gegenstände

Mit ganz viel Glück könnt ihr auch einen "Schrein des Banditen" finden. Einmal angeklickt spawnen reichlich Goblins. Allerdings müsst ihr dann schnell handeln, denn diese versuchen in kürzester Zeit sich in die verschiedensten Richtungen zu bewegen und euch dann zu entkommen.

In den letzten Tagen habe ich sehr, sehr viele Goblins gefarmt und einige Bereiche entdeckt, in denen diese -und auch teilweise die Schreine- gefühlsmäßig häufiger vorkommen.
Damit ihr auch die Möglichkeit habt ein paar der kleinen Biester zu erwischen, möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen:

Akt I 
- Nördliches Hochland im Norden im Gebiet "Leorics Jagdgründe"
- Südliches Hochland, vor allem in den Höhlen des Mondklans (Ebene 1 und 2)
- Hallen der Agonie alle Ebenen (hier vor allem Schatzgoblins), aber Achtung: im Vergleich zu den anderen ein relativ großes Gebiet!
- Die königlichen Krypten
- Hain des Wehklagens - bei meiner Suche nach Ravi Lilywhite, der den Begleiter "Liv Moore" droppt, habe ich auch hier den ein oder anderen Goblin angetroffen

Akt 3
- Rakkisübergang (vor allem Widerliche Sammler angetroffen)
- Der Kern des Arreat

Akt 4
- Der belagerte Turm (beide Ebenen) - hier habe ich die besten Erfahrungen mit dem Menageriegoblin gemacht!

Akt 5
- Wilddornfriedhof  - Achtung: erneut ein relativ großes Gebiet, vor allem hier auch Schatzgoblins

Habt ihr noch ein paar "Geheimtipps oder -spots" für mich? Würde mich riesig freuen und die Liste dann auch gegebenenfalls erweitern =)




Greetings and a lot of LOVE
Eure Vyo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen